Über uns

Die ganzheitliche Sportwelt fasziniert uns. Dazu gehören Kulturen, Werte, Strategien und Emotionen. Vereine haben eine grosse soziale Verantwortung in unserer Gesellschaft und mitten drin stehen immer Menschen, welche etwas erreichen möchten. Mit unserem Slogan «Mit Weitsicht zum Wohlbefinden» sind wir mit individueller Fachkompetenz, grosser Leidenschaft und langjähriger Erfahrung am Start!

Jürg Widmer

Inhaber und Geschäftsführer

079 555 01 16

juerg.widmer@sportwohl.ch

 

Ausbildung

BTA-Berufstrainer Leistungssport

       Sportkoordinator BASPO

       SFV-Fussball Instruktor

 

 

 

Seit 1981 bin ich ohne Unterbruch als Trainer oder Funktionär im Breiten-, Nachwuchs- und Spitzenfussball tätig. Während dieser Zeit lernte ich den Fussball mit all seinen Facetten kennen. Mit der Anstellung als Leiter Préformation im Jahre 1998 beim FC Aarau konnte ich meine grosse Leidenschaft zum Beruf machen. Ein langersehnter Traum wurde wahr. Nebst vielen anderen Erfolgskriterien sind klare Strategien, effiziente Strukturen und das Leben von Kultur und Werten für mich zentral. Analysieren, Entwickeln und Optimieren sind Faktoren, welche zu meinen Stärken gehören. Mit der Sportkoordinatoren Ausbildung im Jahre 2010 erweiterte ich meinen Kompetenzbereich und die Vernetzung in der ganzheitlichen Sportwelt.

Daniela Widmer

Inhaberin und Administration

076 365 96 74

daniela.widmer@sportwohl.ch

 

Ausbildung/Tätigkeit

Sachberaterin Verkauf Innendienst 

Trainerin J+S Geräteturnern und Kindersport 

Wertungsrichterin Geräteturnen 

 

     

 

Nach meiner langjährigen Laufbahn als Kunstturnerin und als Leistungssportlerin im Wasserspringen habe ich mitgeholfen, die Geräteturnriege Mädchen des Gränichen STV aufzubauen. Ab dem Jahre 2001 übernahm ich die Verantwortung dieser Riege. Dabei fasziniert mich die Entwicklung dieser typischen Breitensportart noch immer. Daneben war mir das aktive Mitmachen im Verein stets wichtig. Im Jahre 2014 entschloss ich mich, die freigewordene Vakanz des Präsidiums des Gränicher Traditionsvereins zu übernehmen. Die Entwicklung des Vereins, das Wohlbefinden der Mitglieder und die soziale Verantwortung in unserer Gesellschaft sind für mich von grosser Bedeutung.